Team

Bettina Kuchar-Rembart

Bettina

1975 geboren in Wilhelmsburg
1989 – 1992 Lehre zur Stylistin bei Antonia Dangl in Wilhelmsburg
in der Lehrzeit, Teilnahme an Wettbewerben für Friseure
1997 Meisterprüfung und Unternehmerprüfung
1998 Selbständigkeit mit dem Haarstudio mit 4 Damen- und 2 Herrenplätzen
2012 Ausbildung zur diplomierten Visagistin und darauffolgend mehrere Workshops bei Jasmin Heinz, Temptu Airbrush und Kurse für Spezialeffekts, Fine Line
2013 2 Nominierungen zum Austrian Hairdressing Award in Kategorie „Presse“ und „Avantgarde“
2016 Ausbildung für Wimpernverdichtung und -verlängerung
2017 Nominierung zum Austrian Hairdressing Award in der Kategorie „Damen Nord/Ost“

Annamaria

Annamaria

Geboren am 1999 in Wien, begann ich 2014 im Salon meine Ausbildung zur Stylistin und absolvierte 2017 meine Lehrabschlussprüfung. Seitdem bin ich Jung-Stylistin und die rechte Hand der Chefin.

Zu meinen Aufgaben gehören der Herrensalon, sowie Jugend- und Kinderservices. Auch in der Welt der Farben berate ich Sie gerne.

Weiters biete ich Gelish- und Lack für Ihre Nägel an, der bis zu 21 Tage hält.

Im März 2021 absolvierte ich meine Visagistenausbildung. Somit bin ich für Tages/Abend Make-up, bis hin zum perfekten Braut/Hochzeit Make-up zuständig.

Manuela

Manuela
Geboren 1971 in der Steiermark, machte ich mit der Ausbildung zur diplomierten Visagistin, meinen Traum wahr!

Seit Jänner 2019 unterstütze ich das Team in Sachen Make-up und helfe auch gerne mal bei den Salonarbeiten, wenn Unterstützung gefragt ist.

Elisabeth

Elisabeth
Geboren 2005, bin ich jetzt im 2. Lehrjahr. Meine Hauptaufgaben im Salon sind Haare waschen, Wimpern- und Augenbrauen Service, sowie föhnen und natürlich überall mithelfen, wo es nur geht.

An meinen Modellen übe ich bereits das Färben und Schneiden.

Mein Beruf bereitet mir große Freude, weil man seine Kreativität ausleben kann. Ich lerne auch immer wieder neue Techniken dazu, mit denen ich die Kunden begeistern kann.

Natalie

Natalie

1991 geboren in Lilienfeld
2006 – 2009 Lehre als Stylistin bei Bettina Kuchar-Rembart
während der Lehrzeit, Teilnahme an unterschiedlichsten Fortbildungskursen
2014 Geburt meines Sohnes David
2016 Geburt meiner Tochter Emma
seit 2017 helfe ich wieder gerne im Haarstudio aus